Liebe Gäste

Seit mehr als acht Jahren bin ich Gastgeberin des B&B Seetal. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Gäste in unserem Haus willkommen heissen: Viele kamen mit dem E-Bike fahrend über die Herzroute zu uns, andere besuchten Verwandte oder nahmen an Festen teil. Es war eine sehr abwechslungsreiche, interessante und bereichernde Zeit, für die ich mich bei allen Gästen nochmals herzlich bedanken möchte.

Am 18. Dezember nun werde ich das B&B Seetal schliesssen. Ich freue mich auf die Zeit, die kommt, und dass ich nun selber – wie zuvor meine Gäste – wieder mehr unternehmen und neue Orte besuchen kann.

Beste Grüsse

Rita Anderhub-Sticher

 

 

Zimmer im Bauernhaus                                    

Zimmer in  4½-Zimmerwohnung                                   

 

 

 

Zusätzliche Informationen